bannertechnicsweb
1discokugelweb

Musikrepertoire

In meinem umfangreichen Archiv (ca. 50.000 Titel!) finden sich Aufnahmen aus den ersten Tagen der Tontechnik (Schellack-Platten) bis hin zu aktuellen Hits aus den Charts.

Ich spiele hauptsächlich folgende Musikrichtungen:

  • Oldies, Rock´n´Roll und Beat aus den 50er und 60er Jahren
  • Bekannte Hits der 1970er bis 2000er Jahre (Disco, Rock, Pop)
  • Deutschrock, Neue Deutsche Welle
  • R´n´B, Soul, Funk, Blues und Jazz
  • Aktuelle Charthits
  • Deutsche Schlager und Partyhits
  • Evergreens
  • Salsa, Latino, Reggae, Weltmusik
  • Klassik (z.B. Brautwalzer)
  • Dezente Hintergrundmusik (z.B. zum Essen)

Ihre ganz persönlichen Wunsch-Hits bringe ich nach Absprache mit.

Bei der Musik geht Qualität vor Quantität, d.h. ich verwende hauptsächlich Original-CDs und bei Bedarf komprimierte Audiodateien mit hoher Qualität ohne deutliche Klangeinbußen!

 

Hinweis:

Ich spiele nur gut tanzbare Musik. Musikrichtungen wie zum Beispiel Trash Metal, Speed Metal, Death Metal oder ähnliches, sowie Stücke mit volksverhetzenden Texten spiele ich nicht. Bei Anfragen dieser Art bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.

[Home] [Musik] [Technik] [Top 10] [Leistungen] [Kontakt] [Datenschutz] [AGB] [Impressum]